Skip to main content

Interessierte Tennisspielerin Sara (Plan-les-Ouates)

Privat Sex Österreich
 
Mein letzter Mann ist mir zu langweilig, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Das Sexleben muss sich ändern, heute ändere ich das! Viele erfahrene Begleiter sind überhaupt keine Gentlemen – gehörst Du zu den besseren? Ich bin vor Allem eine zuverlässige Floristin, die einen ONS haben möchte. Welcher bewegliche Fussballfan hat Zeit und sucht ein Erotik Treffen? Mein Bettgenosse ist schon lange ausgezogen, ich muss daher ab sofort heiß reiten – auf jeden Fall ohne emotionale Nähe. Auf Bildern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Rollenspiele
Hobbys:  Snowboard, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Oper, The Doors, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Birne Helene
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sie will Sex, Sex Kontakte Minden oder Breitbeinige Frauen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: