Skip to main content

Total versaute Designerin Theresa (Luzern)

Verführerisch
 

 
Manche große Geliebte versagen im Bett – bist Du noch von der alten Schule?Ich bin schon länger Single, ich muss jetzt aber morgen schon gierig fummeln – dann aber ohne Verliebtheit. Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Mein ausgezogener Ehemann war untreu, von nun an suche ich Sex mit Leidenschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine kontaktfreudige Künstlerin, die Erotik erleben will. Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, ab sofort verändere ich was!Welcher nicht rauchende Freund plus hat Zeit und will ein Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Küssen
Hobbys:  Leichtathletik, Violine, Blumenstecken
Musik:  Rock, The Byrds, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffeln, Püfferjes
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Zinfandel, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Oldenburg oder Sexy alte Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: