Skip to main content

Spermageile Altenpflegerin Gesa (Altstätten)

Erotik Anzeigen
 

 
Ich bin weiterhin eine sportliche Goldschmiedin, die einen echten Kerl haben möchte. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Welcher große Schatz findet mich sexy und braucht ein Stelldichein?Viele potente Kumpels machen es sich lieber selbst – machst Du da einen Unterschied?Ewig bin ich ohne Sex, ich müsste daher nun schon morgen lustvoll reiten – mit Sicherheit ohne Liebesbeziehung. Mein dasein ist eintönig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!Mein letzter Gefährte hat es nicht gebracht, nun brauche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Toys
Hobbys:  Golf, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Schlager, Pink Floyd, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  P. S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Erotikmassage Hilden oder Erotikmassage Biel
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: