Skip to main content

Tabulose Landwirtin Svea (Horw)

GF6
 

 
Ich bin vor Allem eine gut aussehende Erzieherin, die was im Bett erleben möchte. In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Welcher gepiercter Ehemann findet mich sexy und sucht ein Ficktreffen?Viele gut angezogene Stecher haben keinen Stil – bist Du nicht so?Seit längerer Zeit bin ich ohne Freund, ich müsste verständlicherweise schon morgen splitterfasernackt die Sau rauslassen – dann aber ohne offizielle Beziehung. Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, heute willl ich es krachen lassen!Mein vorheriger Bettgenosse ist nur am zocken, ab jetzt will ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Nur werktags, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Inliner, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Schlager, The Doors, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Bratwürste, Spaghetti, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: FKK Essen oder Kleinanzeigen Herford
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: