Skip to main content

Gut ausgestattete Grafik-Designerin Annemarie (Renens)

Sextreffen heute
 

 
Ich bin total eine aufreizende Singlebitch, die den reinen Sex erleben möchte. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Welcher potente Liebhaber findet mich interessant und will einen One Night Stand?Manche gebildete Womanizer finden mich nicht sexy – was ist mit Dir?Ich bin seit Monaten ohne Sex, ich würde nun aber endlich wieder gut stöhnen – meinetwegen ohne sich neu zu verlieben. Die Vergangenheit ist langweilig, ab sofort ändere ich das!Mein bisheriger Kerl wohnt jetzt woanders, danach brauche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Motorboot, Quad, Malen
Musik:  Swing, The Stooges, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Fleisch, Basmatireis, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Orangensaft, Bockbier, Wodka
 
Auch interessant: Geile Sextreffen oder Haarige Damen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: