Skip to main content

Spontane Ärztin Isabella (Grenchen)

Weibsbilder
 

 
Manche selbstsichere Sexpartner haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Welcher galante Fickbody findet mich erregend und sucht ein Ficktreffen? Die Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein getrennter Begleiter fand mich nicht sexy, jetzt suche ich Lust. In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Ich bin vor Allem eine echte Hörakustikerin, die die Sau rauslassen will. Seit längerem bin ich sexlos, ich würde verständlicherweise heute noch mal pimpern – aber bitte ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Vorspiel
Hobbys:  Badminton, Akkordeon, Origami
Musik:  Metal, Queen, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Ziemlich beste Freunde
Esse gerne:  Gans, Kartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Sauvignon Blanc, Pina Colada
 
Auch interessant: Deutsche Luder oder Sex Treffen heute
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: