Skip to main content

Sinnliche Kellnerin Karlotta (Wetzikon)

Polnische nackte Lady
 

 
Viele kräftige Typen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis?Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich allein, ich will jetzt aber schon heute gerne vögeln – dann aber ohne Beziehung. In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Mein bisheriger Fickfreund trickste mich aus, heute will ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin eine freche Friseurin, die geil küssen möchte. Die Ehe passt nicht mehr zu mir, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!Welcher schlaue Gefährte ist solo und möchte einen One Night Stand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Sportfliegen, Shoppen, Mosaik
Musik:  Blues, Beastie Boys, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Pudding
Trinke gerne:  Fanta, Helles Bier, Bacardi
 
Auch interessant: Sexdate Köln oder Ladies Bad Homburg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: