Skip to main content

Ledige Bauchtänzerin Katharina (Hochtaunuskreis)

Casual Sex
 
Welcher nicht rauchende Stecher ist verfügbar und will ein Sexabenteuer? Die Beziehung muss sich ändern, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein bisheriger Kerl ist nur am zocken, nun will ich Leidenschaft. Ich bin auf jeden Fall eine sexhungrige Produktgestalterin, die was Neues erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich muss nun endlich wieder noch halbangezogen es krachen lassen – auf jeden Fall ohne offizielle Beziehung. Manche sportliche Sexfreunde werden beim Sex aggressiv – bist Du da anders? Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Blues, Grateful Dead, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Pinot Noir, White Russian
 
Auch interessant: Sex privat Schweiz, Erotik Portale oder Sexstrip
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: