Skip to main content

Single Silberschmiedin Ariana (Le-Locle)

Private Ladies
 

 
Ich bin vor Allem eine gepflegte Dame, die einen Orgasmus haben will. In Sexgallerien habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Welcher verständige Geliebter ist solo und braucht Abenteuer?Manche gut leckende Gentlemen sind echt blöd – bist Du nicht so?Ich bin schon lange ohne Befriedigung, ich will nun aber am beste heute schon in vollen Zügen es miteinander treiben – meinetwegen ohne was Festes. Mein Sexleben ist echt langweilig, heute kommt Leben in die Bude!Mein langjähriger Liebhaber weiss auch nicht was er will, aktuell möchte ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Kuscheln
Hobbys:  Bowling, Astrologie, Töpfern
Musik:  Hip-Hop, The Supremes, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Spaghetti, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Cabernet Sauvignon, Champagner
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Ibbenbüren oder Frauen ab 40
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: