Skip to main content

Sexsüchtige Tänzerin Judith (Kloten)

Geil sein
 

 
Manche gut rasierte Partner wissen nicht was sie wollen – kannst Du es besser? Welcher gut leckende Typ findet mich erregend und will lustvollen Sex? Mein Leben geht mir auf den Sack, heute werde ich sexaktiv! Mein getrennter Freund verstand mich nicht, ab jetzt möchte ich Sexlust. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt mal testen will. Ich bin auf jeden Fall eine küssende Musikerin, die kein langes Vorspiel haben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Partner, ich würde verständlicherweise heute noch geil küssen – aber ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Kiten, Quad, Häkeln
Musik:  Punk, Rolling Stones, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: MILF Bremen oder Sie sucht ihn Dortmund
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: