Skip to main content

Lustige Hörakustikerin Annika (Graubünden)

Schöner Hintern
 

 
Ich nenne mich eine total sinnliche Musiklehrerin, die einen echten Kerl haben möchte. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Welcher selbstsichere Schatzi findet mich erregend und will ein Treffen?Manche selbstbewusste Geliebte sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme?Schon seit langer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich muss deshalb endlich mal wieder gerne küssen – mit Sicherheit ohne eine komplizierte Beziehung. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort ändere ich das!Mein langjähriger Spielgefährte weiss auch nicht was er will, aktuell suche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Fußball, Schauspielen, Kochen
Musik:  Funk, The Clash, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Campari
 
Auch interessant: Ladies Heilbronn oder Sie sucht Ihn Sex
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: