Skip to main content

Sexlose Mode-Designerin Shirin (Lausanne)

Perfekte Lady
 

 
Manche körperbewusste Freunde sind ständig am daddeln – bist Du da anders?Ewig bin ich jetzt ohne Partner, ich würde jetzt heute noch lustgetrieben knallen – meinetwegen ohne sich zu verlieben. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch spüren will. Mein vorheriger Begleiter hat jetzt ne Neue, danach suche ich echte Lust. Ich war Zeit meines Lebens eine sehr versaute Eiskunstläuferin, die einen Orgasmus haben will. Mein dasein geht mir auf den Sack, jetzt bin ich offen für alles!Welcher selbstsichere Fussballfan findet was an mir und will Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Dart, Schauspielen, Malen
Musik:  Schlager, Sly and the Family Stone, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Rumkugeln
Trinke gerne:  Coca-Cola, Malzbier, Lillet
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Regensburg oder Sex in Einsiedeln
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: