Skip to main content

Nicht rasierte Hockeyspielerin Rieke (Volketswil)

Reife dicke Frauen
 

 
Ich bin mehr denn je eine freche Übersetzerin, die laut sein möchte. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch erleben möchte. Welcher körperbewusste Junggeselle steht auf mich und will erotischen Sex?Immer mehr gut gestellte Fickfreunde sind unhöflich – was ist mit Dir?Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit einsam, ich muss nun aber so schnell wie möglich halbangezogen Sex haben – aber bitte ohne Liebesbeziehung. Die Vergangenheit muss sich ändern, heute kann mich die Moral mal!Mein bisheriger Lover verstand mich nicht, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Yoga, Quad, Computerspiele
Musik:  Swing, The Clash, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Hamburger, Süßkartoffeln, Grapefruit
Trinke gerne:  7up, Merlot, Aperol
 
Auch interessant: Hobbynutten Braunschweig oder Sex in Lyss
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: