Skip to main content

Sexinteressierte Medienkauffrau Marta (Köniz)

Schöne Möpse
 

 
Ich bin eine halbwegs attraktive Goldschmiedin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Welcher beschnittene Schatzi ist interessiert und will erotischen Sex?Manche potente Sexpartner bringen es nicht – kannst Du es besser?Ein paar Jahre bin ich ohne Kerl, ich möchte jetzt aber schnellstens triebgesteuert vögeln – für mich ohne feste Partnerschaft. Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort werde ich hemmungslos!Mein letzter Lover kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt möchte ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Massage
Hobbys:  Bogenschießen, Hundetraining, Nähen
Musik:  Disco, Queen, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gulasch, Gratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Sprite, Zinfandel, Caipi
 
Auch interessant: Sextreffen Rügen oder Sex in Krems
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: