Skip to main content

Offenherzige Erzieherin Veronika (Renens)

Kontaktfreudig
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine leckere Maskenbildnerin, die poppen möchte. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Welcher gut angezogene Gefährte ist interessiert und braucht triebhaften Sex?Manche beschnittene Boys sind dominant – kannst Du es besser?Ein paar Monate bin ich bereits ohne Sex, ich würde jetzt schnell nur reiten – aber ohne bei mir einzuziehen. Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, ab sofort verändere ich was!Mein vorheriger Bettgenosse ist unhöflich, aktuell suche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was verbindliches, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Swing, The Four Tops, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Hamburger, Gratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Pils, Daiquiri
 
Auch interessant: Ladies Frechen oder Hobbyhuren Lingen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: