Skip to main content

Gierige Flugbereiterin Ruth (Veyrier)

Sex MILF
 

 
Manche gut ernährte Typen sind pervers – bist Du da eine Ausnahme?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Partner, ich will daher jetzt ab sofort versaut pimpern – mit Sicherheit ohne neue Partnerschaft. In Bildbänden habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Mein bisheriger Geliebter wusste gar nichts, von nun an brauche ich echte Lust. Ich bin weiterhin eine willige Kellnerin, die seine Hände spüren will. Mein Leben ist langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett!Welcher gut ernährte Typ hat Tagesfreizeit und will saugeilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, Küssen
Hobbys:  Bergsteigen, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Swing, Simon and Garfunkel, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sprite, Lagerbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Hobbyhuren Schleswig oder Chat Berlin
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: