Skip to main content

Sexinteressierte Barmixerin Rita (Köniz)

Sexy Bitches
 

 
Viele in sich ruhende Partner sind unhöflich – was ist mit Dir? Welcher abgesicherte Liebhaber findet mich sexy und braucht ein persönliches Treffen? Die Vergangenheit braucht Veränderung, heute werde ich hemmungslos! Mein letzter Partner ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, nun will ich mehr Erotik. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Ich war schon immer eine behaarte Sekretärin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Mann, ich muss jetzt aber lieber heute als morgen nackt poppen – aber ohne lange abzuwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Seitensprung, Dirty Talk
Hobbys:  Skaten, Gärtnern, Mosaik
Musik:  Blues, Eagles, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Frikadellen, Rotkohl, Birne Helene
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Bockbier, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sextreffen NRW oder Frivole Hausfrauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: