Skip to main content

Sexbesessene Gebäudereinigerin Karoline (Spiez)

Mollige Frauen
 

 
Manche ruhige Bettgenossen sind pervers – kannst Du es besser?Ewig bin ich bereits sexlos, ich will verständlicherweise wieder diskret bumsen – jedenfalls ohne Vorstellung der Freunde. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell mal testen will. Mein getrennter Begleiter macht es sich lieber selbst, ab jetzt will ich was anderes. Ich bin weiterhin eine humorvolle Krankenschwester, die laut sein möchte. Die Ehe braucht neue Impulse, jetzt lasse ich die Sau raus!Welcher affengeile Mann ist interessiert und will ein Erotik Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Casual, in der Küche
Hobbys:  Schwimmen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, AC/DC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Gulasch, Rosmarin-Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Schönes Girl oder Luder Sex
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: