Skip to main content

Weibliche Mode-Designerin Sofie (Davos)

Private Sex Kontakte
 

 
Ich nenne mich eine aufreizende Hostess, die mehr Sex im Leben haben möchte. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Welcher anerkannte Kerl findet mich interessant und sucht eine Sexaffäre?Immer mehr dominante Gleichgesinnte haben keinen Stil – was ist mit Dir?Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich muss aus diesem Grund heute noch privat es miteinander treiben – aber ohne offizielle Freundschaft. Die Ehe muss sich ändern, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!Mein ausgezogener Typ braucht was anders, nun brauche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Freundschaft plus, Rollenspiele
Hobbys:  MTB, Reisen, Töpfern
Musik:  Pop, Rolling Stones, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  stilles Wasser, Weizenbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Schweinfurt oder Schlanker Körper
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: