Skip to main content

Sehenswerte Gattin Emma (Chur)

Verführerisch
 

 
Immer mehr bewegliche Liebhaber sind langweilig – machst Du da einen Unterschied?Bereits ein paar Monate bin ich sexlos, ich will verständlicherweise heute so wie die anderen knallen – ohne gemeinsame Wohnung. Auf Fotos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Mein langjähriger Sexfreund braucht mal ne Auszeit, von nun an möchte ich alles von zart bis hart. Ich bin eine etwas devote Powerfrau, die guten Sex erleben will. Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren!Welcher schlaue Macho ist verfügbar und sucht Tantrasex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Seitensprung, Rasur
Hobbys:  Reiten, Gitarre, Origami
Musik:  Blues, Beastie Boys, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Pudding
Trinke gerne:  Bionade, Bockbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sextreffen Sachsen oder Blondinen sexy
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: