Skip to main content

Vereinsamte Mediengestalterin Marleen (Emmen)

FKK Weiber
 

 
Viele maskuline Partner haben keinen Geschmack – kannst Du es besser?Ich bin schon seit Jahren ohne Freund, ich will verständlicherweise heute durchtrieben blasen – jedenfalls ohne Vorstellung der Freunde. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Mein getrennter Partner hängt nur rum, jetzt möchte ich mehr Sex. Ich war Zeit meines Lebens eine natürliche Übersetzerin, die guten Sex erleben will. Mein Leben war bisher langweilig, heute ändere ich das!Welcher initiative Macho ist verfügbar und braucht eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Klettern, Sauna, Kochen
Musik:  Folk, Talking Heads, Al Green
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Gans, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: FKK Essen oder Sex in Hilden
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: