Skip to main content

Sehenswerte Friseurin Ulrike (Chur)

Praller Arsch
 

 
Immer mehr glatzköpfige Partner versagen im Bett – bist Du da anders?Bereits ewig bin ich ohne Liebhaber, ich würde verständlicherweise morgen lecker küssen – meinetwegen ohne offizielle Partnerschaft. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Mein vorheriger Verehrer war nicht ehrlich zu mir, von nun an suche ich Lust. Ich nenne mich eine naturgeile Single Frau, die es krachen lassen will. Mein dasein ist eintönig, ab sofort lasse ich die Sau raus!Welcher angenehme Freund plus ist verfügbar und sucht mehrere Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Kanu fahren, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Jazz, Parliament/Funkadelic, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Fanta, Gin-Tonic, Caipirinha
 
Auch interessant: Sextreffen Wolfsburg oder Geile Girls
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: