Skip to main content

Scharfe Schwimmerin Jolie (Olten)

Naturbrüste
 

 
Manche charmante Traummänner sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher angenehme Gefährte findet mich erregend und braucht eine Sex Affäre? Meine Vergangenheit muss sich ändern, heute lasse ich die Sau raus! Mein letzter Liebhaber ist ständig am daddeln, heute möchte ich Sexlust. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch mal testen will. Ich bin vor Allem eine charmante Fotografin, die die Sau rauslassen möchte. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich will nun aber wieder mal ganz privat pimpern – übrigens ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, in der Küche
Hobbys:  Dart, Quad, Malen
Musik:  Rock’n Roll, Beatles, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Mascarpone
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: Sextreffen Gummersbach oder Sexy Girls
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: