Skip to main content

Intim rasierte Kosmetikerin Klara (Gossau)

Reife Hausfrauen
 

 
Manche zärtliche Verehrer haben mich nur benutzt – machst Du da einen Unterschied? Welcher gesunde Gleichgesinnter ist solo und sucht geilen Sex? Die Beziehung ist ohne Sex, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein getrennter Kerl hat es nicht gebracht, ab jetzt will ich Lust. In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich mal spüren will. Ich war schon immer eine wuschige Modenäherin, die gigantischen Sex haben möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Sex, ich würde daher nun asap noch halbangezogen Matratzensport treiben – aber ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Wandern, Reisen, Nähen
Musik:  Soul, R. E. M. , Bob Marley
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Bier, Geldermann
 
Auch interessant: MILF ab 50 oder Perfekte Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: