Skip to main content

Scharfe Frau Diana (Spreitenbach)

Single Bern
 

 
Viele in sich ruhende Fickbodys sind echt komisch – bist Du nicht so? Welcher humorvolle Lover steht auf mich und braucht eine Freundschaft plus? Das Leben muss sich ändern, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein langjähriger Gefährte ist überhaupt kein Gentleman, heute möchte ich was anderes. Auf Fotos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Ich war Zeit meines Lebens eine knutschende Steuerfachangestellte, die einen One Night Stand erleben will. Bereits seit längerem bin ich ohne Freund, ich möchte deshalb morgen privat sexeln – sicherlich ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Violine, Zeichnen
Musik:  Folk, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Cheeseburger, Spätzle, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Malzbier, Campari
 
Auch interessant: Sextreffen Gießen oder Sexdate Cottbus
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: