Skip to main content

Rollige Joggerin Maja (Uzwil)

Geile Maus
 

 
Viele glatzköpfige Männer wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Partner, ich muss daher morgen schon geil küssen – sicherlich ohne verlieben. In Bildbänden habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Mein letzter Gefährte hat keinen Stil, aktuell will ich Lust. Ich bin mehr denn je eine sexgierige Malerin, die die Sau rauslassen möchte. Mein Sexleben ist leidenschaftslos, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!Welcher zupackende Schatz hat Tagesfreizeit und will eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Draussen
Hobbys:  Tennis, Camping, Origami
Musik:  Country, Beach Boys, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Geldermann
 
Auch interessant: Privater Sex oder Sex in BW
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: