Skip to main content

Rollige Goldschmiedin Vera (Chur)

Sex Kontakte Thun
 

 
Manche duftende Geliebte wissen nicht was sie wollen – kannst Du es besser?Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte daher jetzt auch tagsüber privat sexeln – sicher ohne Hemmungen. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Mein vorheriger Liebhaber braucht was anders, heute will ich Leidenschaft. Ich bin eine sexgeile Lady, die Befriedigung erleben will. Mein Liebesleben war ohne Sex, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!Welcher witzige Kumpel ist solo und will nur Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Inline Skates, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Rosenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Baileys
 
Auch interessant: Erotik Bottrop oder Pralle Weiber
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: