Skip to main content

Zuverlässige Hebamme Heidi (Warburg)

Bekanntschaften Kärnten
 
Welcher höfliche Mann steht auf mich und braucht ein Erotik Treffen? Meine Ehe hat kein Sexleben, heute kauf ich mir Dessous! Mein letzter Mann hat komische Ansichten, jetzt möchte ich Leidenschaft. Ich nenne mich eine authentische Krankenschwester, die laut sein will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich muss aus diesem Grund am beste heute schon so wie früher knutschen – sicherlich ohne langes Zögern. Manche standhafte Womanizer haben keine Ahnung von Frauen – was ist mit Dir? Auf Sexseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Ski, Quad, Nähen
Musik:  Rock, Creedence Clearwater Revival, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Mai Tai
 
Auch interessant: Suche Frau für Sex, Dating Nürnberg oder Strippen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: