Skip to main content

Primitive Hotelkauffrau Maike (Genf)

Erotikmassage Schaffhausen
 

 
Ich bezeichne mich als eine sexerfahrene Krankenpflegehelferin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Welcher gut küssende Junggeselle findet mich interessant und will mehrere Treffen?Manche höfliche Lover sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so?Ewig bin ich jetzt ohne Freund, ich kann daher ab sofort in vollen Zügen blasen – jedenfalls ohne feste Partnerschaft. Das Leben muss sich ändern, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!Mein getrennter Freund ist fremdgegangen, von nun an suche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Spätzle, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sextreffen Wolfsburg oder Sex Kontakte Wolfsburg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: