Skip to main content

Erregte Masseurin Kira (Belp)

Volle Titten
 

 
Viele kiffende Macker sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da anders? Welcher erfahrene Boy findet was an mir und will einen Fick? Die Beziehung war ohne Sex, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein letzter Sexfreund fand mich nicht mehr anziehend, jetzt suche ich Leidenschaft. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch spüren will. Ich bin mehr denn je eine vollkommen normale Immobilienkauffrau, die es krachen lassen will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich könnte nun aber schnell lüstern vögeln – für mich ohne lange abzuwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Niveauvoll, Rollenspiele
Hobbys:  Tischtennis, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Soul, Run-DMC, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Gulasch, Nudeln, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  O-Saft, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Sexy Bitch oder Sex in Baden CH
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: