Skip to main content

Offenherzige Barmixerin Rebecca (Richterswil)

Hübsche nackte Lady
 

 
Viele große Gefährten sind dominant – was ist mit Dir? Welcher bärtige Lover hat Zeit und will einen Onenightstand? Mein dasein ist eintönig, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Verehrer guckt zu viel Porno, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell mal spüren will. Ich bin mehr denn je eine sexgeile Bankkauffrau, die geil küssen will. Ein paar Monate bin ich schon ohne Freund, ich müsste daher jetzt ab sofort hormongesteuert vögeln – dann bitte ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  Snowboard, Gärtnern, Rätseln
Musik:  Disco, The Yardbirds, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Roastbeef, Risotto, Vanilleeis
Trinke gerne:  O-Saft, Pinot Noir, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sex Ludwigsburg oder Weiblicher Körper
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: