Skip to main content

Einsame Physiotherapeutin Romina (Rapperswil-Jona)

Perfekte Damen
 

 
Viele intimrasierte Sexpartner sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Welcher belesene Boy hat Zeit und sucht geilen Sex? Die Ehe war ohne Sex, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Begleiter ist unhöflich, heute will ich Sex mit Leidenschaft. In Sexgallerien habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun ab und zu testen will. Ich bezeichne mich als eine gut aussehende Sängerin, die einen echten Kerl haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich würde aus diesem Grund endlich mal wieder lustgetrieben Liebe machen – sicher ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Fremder Ort, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Pilates, Sauna, Emaillieren
Musik:  Soul, The Stooges, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Bamberg oder Sex in Fürstenfeldbruck
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: