Skip to main content

Offene Seglerin Kim (Münchenstein)

Sexapps
 
Welcher totalrasierte Partner findet mich interessant und möchte hemmungslosen Sex? Die Beziehung hat kein Sexualleben, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein getrennter Liebling weiss auch nicht was er will, nun brauche ich mehr Erotik. Ich bin vor Allem eine freche Reiterin, die am liebsten spontan poppen möchte. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Liebhaber, ich will aus diesem Grund umgehend nackt Sex haben – sicherlich ohne Festlegen. Manche umschwärmte Sexpartner sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule? Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Basteln
Musik:  Rock, Creedence Clearwater Revival, Neil Young
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Freixenet
 
Auch interessant: Privat Sex Schwyz, Privat Sex oder Vollbusige Damen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: