Skip to main content

Gepiercte Sängerin Josefin (Buchs)

Affären
 

 
Immer mehr ältere Macker haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme?Ich bin schon seit Jahren ohne Liebhaber, ich will verständlicherweise wieder mal so wie früher es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne langes Rumeiern. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt mal erleben will. Mein letzter Geliebter ist jetzt wieder Single, danach möchte ich alles von zart bis hart. Ich war schon immer eine sexbesessene Feuerwehrfrau, die Sinnlichkeit erleben möchte. Die Vergangenheit war bisher langweilig, heute kann mich die Moral mal!Welcher muskulöse Typ findet mich interessant und braucht eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Yoga, Museum, Häkeln
Musik:  Funk, Led Zeppelin, Neil Young
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Tafelwasser, Gewürztraminer, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Erotik Mannheim oder Hübsche Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: