Skip to main content

Offene Fitnesstrainerin Annika (Liestal)

Mollige Granny
 

 
Immer mehr freche Gentlemen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da anders?Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich würde daher bereits heute saugeil poppen – bitte ohne Festlegen. In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Mein langjähriger Gefährte ist Vergangenheit, heute brauche ich Lust. Ich bin auf jeden Fall eine trainierte Gespielin, die einen echten Kerl haben möchte. Die Vergangenheit braucht Veränderung, jetzt lasse ich es krachen!Welcher echte Fickbody findet mich erregend und sucht ein Stelldichein?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Niveauvoll, auf dem Tisch
Hobbys:  Segelfliegen, Shoppen, Stricken
Musik:  Blues, Queen, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: FKK Damen oder Sex Steiermark
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: