Skip to main content

Notgeile Handballerin Carolin (Bassersdorf)

Versaute Mütter
 

 
Viele zupackende Verehrer haben keinen Geschmack – bist Du da anders?Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich will aus diesem Grund morgen bereits tabulos es krachen lassen – mit Sicherheit ohne echte Gefühle. In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Mein bisheriger Mann wollte einen Dreier, jetzt will ich was anderes. Ich nenne mich eine schamlose Bardame, die stundenlang knutschen möchte. Das Leben ist leidenschaftslos, jetzt will ich experimentieren!Welcher standhafte Boy ist solo und braucht einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Stricken
Musik:  Reggae, The Police, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Kürbisgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Fanta, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Nackte Luder oder Münchner Singles
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: