Skip to main content

Vollkommen normale Hostess Judith (Chene-Bougeries)

Partner finden
 

 
Immer mehr duftende Fickfreunde sind untreu – bist Du da eine Ausnahme? Welcher dreiste Macker findet was an mir und sucht ein Sex Date? Die Ehe ist ohne Sex, ab sofort bin ich offen für alles! Mein ausgezogener Verehrer wohnt jetzt woanders, heute will ich Austausch auf Augenhöhe. In Bildbänden habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Ich bin mehr denn je eine etwas freche Buchhändlerin, die am liebsten spontan poppen will. Ich bin schon viel zu lange einsam, ich kann jetzt endlich mal hormongesteuert Matratzensport treiben – jedenfalls ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, Spielzeuge
Hobbys:  Volleyball, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Schlager, AC/DC, Eminem
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Rinderrouladen, Nudelauflauf, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Orangensaft, Rotwein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex MV oder Sex Amriswil
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: