Skip to main content

Mutige Designerin Cecilia (Zürich)

BBW Sex
 

 
Ich bin weiterhin eine haarige Textilschneiderin, die guten Sex erleben will. In Bildbänden habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Welcher initiative Freund hat Zeit und sucht Tantra Sex?Immer mehr gut küssende Macker wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da anders?Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich könnte verständlicherweise am beste heute schon so wie früher knutschen – mit Sicherheit ohne echte Gefühle. Das Leben muss sich ändern, heute lasse ich die Sau raus!Mein bisheriger Bettgenosse wusste gar nichts, danach will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Rennrad, Airbrush, Nähen
Musik:  Disco, Talking Heads, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelpuffer, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Malzbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sex Delmenhorst oder Sex im Sauerland
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: