Skip to main content

Liebeserfahrene Krankenschwester Angelina (Illnau-Effretikon)

Pralle Brüste
 

 
Ich war schon immer eine moderne Feinoptikerin, die geil küssen will. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun mal erleben will. Welcher gebildete Verehrer steht auf mich und will eine Affäre?Viele gut riechende Lieblinge wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so?Ein paar Monate bin ich schon ohne Sex, ich möchte jetzt umgehend halbangezogen blasen – übrigens ohne aufeinander zu hocken. Meine Ehe ist leidenschaftslos, jetzt lasse ich mich verwöhnen!Mein langjähriger Kumpel war untreu, aktuell suche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Draussen
Hobbys:  Bowling, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Spaghetti, Vanillepudding
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Erotik Hameln oder Fickgeile Weiber
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: