Skip to main content

Liebeserfahrene Kauffrau Annie (Stäfa)

Seitensprung Sex
 

 
Manche potente Fickbodys verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme? Welcher zupackende Verwöhner ist verfügbar und möchte ein persönliches Treffen? Die Vergangenheit ist eintönig, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein letzter Lover hat mich geschlagen, aktuell suche ich alles von zart bis hart. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine gut gelaunte Textilschneiderin, die einen Dreier erleben möchte. Ich bin schon sehr lange sexlos, ich möchte jetzt aber schnell lecker blasen – übrigens ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Camping, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, The Supremes, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Steak, Rosmarin-Kartoffeln, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Märzen Bier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sex in Haan oder Sex in Herisau
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: