Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Crosstrainerin Annabelle (Plan-les-Ouates)

Diskrete Treffen
 

 
Immer mehr gepflegte Gentlemen sind echt blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher solvente Kerl findet mich erregend und sucht ein diskretes Treffen? Die Vergangenheit braucht neue Impulse, ab sofort ändere ich das! Mein letzter Typ hatte keine Lust mehr, ab jetzt brauche ich Leidenschaft. In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch erleben will. Ich war Zeit meines Lebens eine sportliche MTA, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Mein Mann ist schon lange weg, ich möchte aus diesem Grund endlich wieder heiß es miteinander treiben – für mich ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Blümchen
Hobbys:  Bowling, Sauna, Dekorieren
Musik:  Metal, Creedence Clearwater Revival, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Fleisch, Spaghetti, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  O-Saft, Pils, Mai Tai
 
Auch interessant: Sex Treffen Seiten oder BBW Hausfrauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: