Skip to main content

Kontaktfreudige Sportkauffrau Carina (Meilen)

Kleine Tits
 

 
Immer mehr duftende Typen bringen es nicht – bist Du da anders? Welcher abgesicherte Partner hat Zeit und braucht lustvollen Sex? Mein dasein hat kein Sexleben, ab sofort bin ich offen für alles! Mein ausgezogener Partner hat jetzt ne Neue, nun suche ich sinnlichen Sex. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Ich bin eine total versaute Stuckateurin, die Erotik erleben will. Ewig bin ich bereits ohne Freund, ich müsste daher schon heute noch halbangezogen stöhnen – bitte ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Vorspiel
Hobbys:  Wandern, Gitarre, Nähen
Musik:  Pop, Rolling Stones, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rinderrouladen, Nudelauflauf, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Bockbier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Ausländische Frauen oder Sex Brilon
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: