Skip to main content

Wollüstige Physiotherapeutin Franziska (Dübendorf)

Sex im Aargau
 

 
Immer mehr triebgesteuerte Verwöhner sind mir zu langweilig – gehörst Du zu den besseren? Welcher gut rasierte Typ findet mich sexy und braucht ein Sexabenteuer? Meine Beziehung ist voll langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Spielgefährte ist mir zu herrisch, heute möchte ich guten Sex. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich mal spüren will. Ich war Zeit meines Lebens eine rollige Taucherin, die was Neues erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich kann nun aber mal wieder splitterfasernackt poppen – aber ohne langes Vorspiel.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, Sinnlichkeit
Hobbys:  Snowboard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Funk, Simon and Garfunkel, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Gulasch, Spinat, Schokolade
Trinke gerne:  Sinalco, Pinot Noir, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sextreffen Schweinfurt oder Hübsche Girls
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: