Skip to main content

Kontaktfreudige Hotelkauffrau Paulina (Hinwil)

Ein Verhältnis
 

 
Immer mehr witzige Machos sind pervers – bist Du noch von der alten Schule?Schon ewig bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich müsste aus diesem Grund asap noch halbangezogen die Sau rauslassen – ohne echte Freundschaft. Auf Fotos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Mein getrennter Begleiter hatte eine Affäre, heute möchte ich sinnlichen Sex. Ich bezeichne mich als eine weibliche Maus, die seine Hände spüren will. Mein Sexleben schreit nach Veränderung, heute will ich experimentieren!Welcher freche Bursche hat Zeit und sucht ein privates Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Tennis, Singen, Kochen
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Riesling, Jack Daniels
 
Auch interessant: Nackte Tatsachen oder Sex in Halle
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: