Skip to main content

Hemmungslose Krankenpflegehelferin Zara (Biel-Bienne)

Freie Erotik
 

 
Viele höfliche Macker sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied?Ein paar Jahre bin ich jetzt Single, ich kann jetzt aber endlich wieder erotisch vögeln – aber bitte ohne was Offizielles. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal erleben will. Mein getrennter Sexpartner kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell suche ich Leidenschaft. Ich war schon immer eine ziemlich offenherzige Lebenspartnerin, die guten Sex erleben möchte. Die Beziehung hat kein Sexualleben, heute kauf ich mir Dessous!Welcher echte Sexpartner findet mich interessant und will einen Onenightstand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Boxen, Quad, Töpfern
Musik:  Blues, Ramones, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Dating Girls oder Sex Dates Basel
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: