Skip to main content

Körperliche Schickse Luisa (Münchenstein)

Datingportale
 

 
Ich bin total eine diskrete Maßschneiderin, die den reinen Sex erleben möchte. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Welcher gesprächige Verehrer findet was an mir und sucht ein Stelldichein?Immer mehr zärtliche Geliebte bringen es nicht – zeigst Du mir das Gegenteil?Ein paar Monate bin ich schon ohne Mann, ich muss jetzt aber wieder erotisch pimpern – ohne Hemmungen. Das Sexleben braucht neue Impulse, heute kommt Leben in die Bude!Mein getrennter Freund hat komische Ansichten, nun will ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Quad, Töpfern
Musik:  Folk, Ramones, Madonna
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Marzipan
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Hobbyhuren Böblingen oder Sexy nackte Titten
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: