Skip to main content

Intim rasierte Gemahlin Annabelle (Davos)

Blonde sexy Frauen
 

 
Manche kräftige Begleiter finden mich nicht anziehend – was ist mit Dir? Welcher kräftige Typ steht auf mich und sucht Tantra? Meine Ehe kann so nicht weitergehen, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein letzter Freund ist mir zu blöd, danach suche ich mehr Sex. Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Ich nenne mich eine körperliche Pflegefachfrau, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Ewig bin ich schon ohne Kerl, ich müsste jetzt endlich wieder ganz privat blasen – übrigens ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blinddate, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Tennis, Airbrush, Rätseln
Musik:  Klassik, Led Zeppelin, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Rote Grütze
Trinke gerne:  Bionade, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: Sie sucht Sex München oder Feuchte Girls
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: