Skip to main content

Interessierte Volleyballerin Miriam (Dietikon)

Busen groß
 

 
Viele aktive Machos haben komische Ansichten – was ist mit Dir?Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Kerl, ich würde jetzt schnell laut Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne feste Partnerschaft. In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Mein getrennter Freund guckt zu viel Porno, jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Ich bin total eine interessierte Lehrerin, die die Sau rauslassen möchte. Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, ab sofort lasse ich mich verwöhnen!Welcher verständnisvolle Fussballfan ist solo und will Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Anonym, Unterwäsche
Hobbys:  Segeln, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Oper, The Sex Pistols, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosmarin-Kartoffeln, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Oktoberfest Bier, Margarita
 
Auch interessant: Hobbynutten Erfurt oder Sex Birsfelden
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: