Skip to main content

Intelligente Reiterin Veronika (Winterthur)

Deutsche Hobbyhuren
 

 
Manche sportliche Kavaliere finden mich nicht anziehend – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher ältere Gefährte ist solo und sucht ein Erotiktreffen? Meine Beziehung muss sich ändern, heute will ich experimentieren! Mein bisheriger Lover wohnt jetzt woanders, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch erleben will. Ich bin eine stolze Designerin, die seine Hände spüren möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich würde daher jetzt ab sofort noch halbangezogen stöhnen – übrigens ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Tantra
Hobbys:  Sportfliegen, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Disco, U2, John Lennon
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Filetsteak, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Busen nackt oder Große Tüten
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: