Skip to main content

Intelligente Chemielaborantin Leonora (Thun)

Kölner Singles
 

 
Manche affengeile Gentlemen haben keinen Geschmack – machst Du da einen Unterschied? Welcher schöne Liebhaber hat Interesse an mir und möchte nur Sex? Das Leben geht mir auf die Nerven, jetzt ändere ich das! Mein vorheriger Liebhaber hat mich nur benutzt, ab jetzt suche ich Lust. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Ich bin mehr denn je eine totalrasierte Prinzessin, die geil küssen möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich will jetzt aber bereits heute nur pimpern – für mich ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Reisen, Emaillieren
Musik:  Jazz, The Supremes, Eminem
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sexanzeigen Konstanz oder Sex Crailsheim
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: